Ich möchte versuchen zu helfen

  • Ich möchte versuchen zu helfen

    Hallo,
    Ich arbeite schon mehre Jahre mit Handauflegen und konnte schon vielen Menschen die mit schmerzen aller art zu mir kamen helfen.
    Vor 3 Monaten hatte ich auch eine Frau die an MS erkrankt ist.
    Ich habe Sie ca. 3 Stunden behandelt.
    Vor ca. 3 Wochen teilte mir dir Frau ( ganz glücklich) telefonisch mit das bei der letzten Untersuchung mittels MRT im Gehirn keine Entzündungsherde mehr vorhanden waren.


    Ich möchte auf diesem weg meine Hilfe kostenlos anbieten, ich kann natürlich keine Erfolgsgarantie geben.


    Raum Darmstadt

  • Hallo handauflegen Raum Darmstadt,


    du hast dich ein wenig verrechnet, oder bleibt bei dir die Zeit stehen? Am 22.04.2011 um 12:52 Uhr hast du genau dieselbe Geschichte von der nach 3 Stunden Handauflegen von MS geheilten Frau im AMSEL-Forum zum Besten gegeben, und hast geschrieben, "Vor ca. 3 Wochen teilte mir dir Frau telefonisch mit ..." (mit genau den gleichen Tippfehlern - nicht mal die hast du zwischenzeitlich rausgemacht :daneben:).


    Du hättest deine Geschichte wenigstens datumsmäßig aktualisieren können - seit deinem Auftritt im AMSEL-Forum sind nämlich geschlagene 6 Wochen vergangen, also hättest du korrekterweise schreiben müssen: "vor ca. 9 Wochen ...", denn wenn die Wunderheilung wahr wäre, wäre sie inzwischen schon etwas länger her als "ca. 3 Wochen". "Vor ca. 2 Monaten" wäre etwas glaubwürdiger gewesen, wenn auch nicht sehr. :D

    Vielleicht hast du dir die Geheilte auch nur eingebildet? Und selbst, wenn nicht - was sagt es schon aus, dass im letzten MRT keine aktiven Entzündungsherde zu sehen waren? Das heißt nicht, dass die Frau geheilt ist (sonst wäre ich seit 5 Jahren geheilt). Es sagt nur aus, dass die Frau zur Zeit keine Entzündungsaktivität hat, was in schubfreien Phasen bei uns der Normalzustand ist. Oder dass sie inzwischen progredient ist und ohnehin keine Entzündungsaktivität mehr hat.


    Komischerweise reden vor allem diejenigen "Heiler" von "arbeiten" :totlach:, die für ihre Methoden weder studieren noch etwas investieren oder riskieren mussten. Ich finde sowas recht dreist. Natürlich behauptest du, es gratis zu machen, und hoffst darauf, dass die Wundergeheilten dich ihrerseits reich beschenken. Sehr klug, denn auf Gratis-Basis besteht keine vertragliche Beziehung zwischen dem Auftraggeber und dir, und du kannst nicht haftbar gemacht werden, wenn irgendetwas schiefgeht.


    Ich fürchte, mit solchen Geschichten lockst du unter den MS-erfahrenen Mitgliedern dieses Forums keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dafür musst du schon mehr bieten als mehrere Monate alten Werbespam. - Adieu. :undwech:

  • ich habe AUCH


    EINE "HEULENDE" HAND:


    aber nur meine fürchterliche linke!!! DANACH MUSS DAS GEGENÜBER "HEULEN"!!! :angry: :angry: :angry:


    günni

    "wer ballast abwirft, dessen ballon fliegt höher"

  • Endlich kommt der Durchbruch in der Forschung zur Heilung der MS :totlach:


    Hast du dich schon mal an einer MS-Ambulanz oder in einer Uni-Klinik beworben ?
    Die warten da bestimmt auf so etwas wie dich :totlach:
    damit sie endlich den vielen vielen Patienten helfen können, die zum Teil schon jahrzehntelang da hin rennen, weil sie einfach nicht von dir wußten :fiesgrins:

    Viele Grüße


    Willi50


    ---------------------------------------------
    Jeden Tag fängt ein neues Leben an.

  • Antwort dazu fällt echt kurz aus...
    weil
    besser als Ursula hätte ich dies nie hinbekommen.


    Zitat

    Original von usch1954
    Hallo handauflegen Raum Darmstadt,


    Ich fürchte, mit solchen Geschichten lockst du unter den MS-erfahrenen Mitgliedern dieses Forums keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dafür musst du schon mehr bieten als mehrere Monate alten Werbespam. - Adieu. :undwech:


    Danke das du es so deutlich und verständlich rübergebracht hast...


    schön das es User gibt die sich auch in anderen MS Foren ihre Infos holen und somit vieles wiederentdecken was wo anders schon mal auftauchte und dort für Erkenntnisse/Diskussionen gesorgt hatte.


    Danke für die klasse Zusammenfassung ...


    LG pingu

    [SIZE=7]LG vom pingu [/SIZE]


    Verliere nie den Mut, es gibt so wenig ehrliche Finder. [SIZE=7]
    -unbekannt-[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von pingu ()

  • Zitat

    Ich fürchte, mit solchen Geschichten lockst du unter den MS-erfahrenen Mitgliedern dieses Forums keinen Hund mehr hinterm Ofen hervor. Dafür musst du schon mehr bieten als mehrere Monate alten Werbespam. - Adieu. :undwech:


    Das Traurige ist nur, dass im Gegensatz zu hier - wo scheinbar rational denkende Menschen sind - im Amselforum tatsächlich 2 Gutgläubige darauf angesprungen sind.


    Arme Welt......wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um auf einen solchen Mist hereinzufallen?!?!? :daneben:


    Den Smilie finde ich ja auch klasse :D:


    :scheiss: :totlach:

  • Joah hab auch heilende Hände :fiesgrins:
    wie soll ichs sonst verstehen, wenn Sohnemann hin fällt, heult wie Günni Hand und ich ihn auf hebe, Sohnemann sofort aufhört und alles ist gut :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    :katze: :maus: :katze:
    :herzlich: liche Grüße Regina
    makumel :wischen: lässt putzen :D

  • Zitat

    Original von usch1954
    du hast dich ein wenig verrechnet, oder bleibt bei dir die Zeit stehen? Am 22.04.2011 um 12:52 Uhr hast du genau dieselbe Geschichte von der nach 3 Stunden Handauflegen von MS geheilten Frau im AMSEL-Forum zum Besten gegeben, und hast geschrieben, "Vor ca. 3 Wochen teilte mir dir Frau telefonisch mit ..." (mit genau den gleichen Tippfehlern - nicht mal die hast du zwischenzeitlich rausgemacht :daneben:).


    :vornkopphau: Hallo "Heilende Hände", entschuldige, aber wie doof kann man eigentlich sein? :nachdenk: :totlach:


    Tja, da hast Du Dir wohl selbst ein Ei gelegt. :fiesgrins:

  • Wenn ich die Möglichkeiten in Diesem Thread mit dem blauen Pillen Thread kombiniere, bin ich zwar nicht geheilt aber da ließe sich war daraus machen :D :rotwerd: :totlach:

  • Hallo Wer-auch-immer


    Entschuldigung, aber ich bin ein ganz großer Fan von "No Name", "Ich-muss-mich-nicht-vorstellen-ich-bin-was-besseres" und vorallem von "Ich-will-nur-dein-bestes:dein-Geld"! :daneben:


    Mal ehrlich, glaubst du das denn selber was du da schreibst? Nein, ich möchte keine Antwort. Das ist eine rethorische Frage.


    Du konntest also schon Menschen durch Hand-auflegen von MS heilen, ja. Na dann möchte ich dich, human wie ich bin, vor möglichen Anrufen und Terror der Pharmaindustrie warnen, die mögen sowas nämlich nicht. Aber da wirst du dich sicher auch gut auskennen, man muss seinen Feind ja studieren, ne?


    Kannst du eigentlich auch Wasser zu Wein machen? Meiner ist nämlich alle. Ich weiß jetzt nicht wo die Wasserversorgung Dresden ihren Ursprung hat, aber zur Not kannst du auch Tzschoppi besuchen, der bringt ihn mir dann mit, wenn er das nächste Mal hier ist. :thanks:


    Vielleicht sind wir auch zu dumm, um das zu verstehen. Denn Niveau sieht ja bekanntlich nur von unten aus wie Arroganz. :top:


    LG, Raum Dresden :kopfschuettel:

  • Zitat

    Original von Sunshine270366
    :ironie: Ach was seid ihr alle undankbar!! :ironie:




    :totlach: :totlach: :totlachen: :totlachen:


    Och mensch ich hätte beinah wieder das beste verpasst :D


    Brauch man bei dem Typen einen Termin oder kann man da so in die Sprechstunde kommen :fiesgrins:


    :lol:

  • Zitat

    Original von Dinchen
    "... Brauch man bei dem Typen einen Termin oder kann man da so in die Sprechstunde kommen :fiesgrins:


    :lol: ..."


    ... wenn er eine Hand frei hat, dann ohne!!! :D


    Gruß Carl. :wink2:

    „Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.”
    N. Gordimer (1923 - 2014)

  • Zitat

    Original von Kastanie
    Manmanman, da ist man mal einen Tag nicht da :D :D :D


    Im Moment sind aber wieder mächtig Heiler und Konsorten unterwegs... :wand:



    Ich war auch nicht da und schon wieder einen Heiler verpasst. :haarezuberge:
    So kann ich ja auch nicht gesund werden :heul:



    :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung