Ich möchte versuchen zu helfen

  • Zitat

    Original von Mona


    Ich war auch nicht da und schon wieder einen Heiler verpasst. :haarezuberge:
    So kann ich ja auch nicht gesund werden :heul:
    :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    So nen Schiet aber auch -ich war auch nicht da und schon wieder hab ich was verpaßt! So kann ich ja nie gesund werden! :motz: :motz: :motz:











    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Liebe Grüße
    Julie
    :herzblume:


    © Julie
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :totlach:

  • Ihr seid so gemein. :kopfschuettel:


    Ich überleg schon die ganze Zeit meine Telefonnummer hier zu hinterlassen, weil es mich doch ganz schön reizt und ihr macht euch nur lustig. tzzzzz



    :rofl:

  • Zitat

    Original von Schmaex
    Ich überleg schon die ganze Zeit meine Telefonnummer hier zu hinterlassen


    dann hast du auch was zum auflegen. :nicken: den Hörer :D

  • Ihr seid gemein! :heul:


    Immer wenn jemand kommt und selbstlos seine Hilfe anbietet, macht Ihr die Person nieder.


    Wollt Ihr denn nicht geheilt werden?
    Falls doch, so kann ich Euch kosmische Strahlen schicken.
    Sie helfen gegen Schweissfuesse, Haarausfall und MS.
    Achso, die Strahlen sind absolut kostenlos.
    Nur der Transport ist aufwendig.
    Daher muesstet Ihr mir zuerst 100.00 Euro ueberweisen.;-)


    LG
    Gernot
    (Der seine Kontonummer mal besser nicht angibt :D)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Prager ()

  • Zitat

    Original von SilverOL
    Ist es nicht immer wieder schön, dass sich diese "hilfsbereiten" Menschen sich dann nie wieder melden? ;)


    Was soll er/sie denn jetzt auch noch groß schreiben? :D
    Hier ist nichts zu holen ;)

  • Zitat

    Original von Kastanie
    Was soll er/sie denn jetzt auch noch groß schreiben? :D
    Hier ist nichts zu holen ;)


    "Mir gäbet nix", heißt das auf Schwäbisch: grob, kurz, knapp, klar.


    Ein schwäbisches Ehepaar ist in den Alpen in eine Gletscherspalte gestürzt. Nach ein paar Stunden vernehmen sie von oben Rufe: "Hallo, hier ist die [bayrische, österreichische] Bergwacht / Alpine Rettung [Schweiz]!"
    Antwort aus der Gletscherspalte: "Mir sen vo Schtuagerd, mir gäbet nix!"

  • meine lieben -


    euch fehlt die phantasie...
    so kriegt man was zum befummeln und auch noch geld.
    ich würde noch meine heilkunst zumindest auf "weiblich", solvent + was auch immer :nachdenk: :nachdenk: eingrenzen.

  • So, da möchte ich mich auch noch zu Wort melden.


    Nachdem ich nun drei Bandscheibenvorfälle hatte, von denen ich nunmehr (fast) kuriert bin, denke ich mal, dass auch ich wundersame Heilkräfte besitze. Schließlich habe ich mich selbst mehrmals täglich berührt und beim Waschen sogar mal die Hand aufgelegt (mal mit, mal ohne Lappen).


    An die Schulmedizin mag ich mich nun aber wegen meiner heilenden Kräfte nicht wenden, dort nimmt man mich nicht ernst und behauptet allen Ernstes, dass die drei Bandscheiben-OPs für meine Genesung verantwortlich seien. PffT! Ignorante Schnösel!


    Also, ich KANN heilen, und wenn sich Probantinnen (zwischen 20 und 30, aufgeschlossen, willig...ich meine willens, sich auf meine Behandlungen einzulassen) bei mir melden möchten - bitte täglich zwischen 9 und 17 Uhr, sonst ist mein Schatzi zu Hause...

  • Leeeeuuuute!


    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


    Also ich würde mich dann gern mal anmelden, da ich ja in deine Kategorie 20-30 passe und auch willig, also willens bin. Ich muss nur vorher wissen:


    Nimmst du bar oder geht auch Scheck?
    Muss ich meine Befunde mitbringen, damit du weißt wo ich krank bin?
    Darf ich ein bisschen Athelas mitbringen? Ich trau dir nämlich noch nicht ganz. :fiesgrins:


    :totlachen: :totlachen:

  • Knackig?


    Naja, in dem Fall würde ich eine Ausnahme machen - ihr könnt ja entsprechende Beweisfotos schicken - möglichst unverhüllt, sodass ich auch einen guten Blick auf die....ummmm...."Problemzonen" habe, die ich dann ja vornehmlich massieren müsste... :lechz:

  • Zitat

    Original von Dinchen
    [quote]Original von KeeperOfTomes


    Also wenn du das auch in anderen Foren schreibst, dann bekommst du sicherlich ein Haufen schöne Fotos zugeschickt :D


    ...ja, und einen Haufen Haue von Kerstin noch dazu... :provokativ: :provokativ: :provokativ: :rofl:

    Liebe Grüße,
    Elke
    :poet:





    Nam myoho renge kyo


    sou iu mon da yo (so ist es nun mal)

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung