Ich möchte versuchen zu helfen

  • Hallo,
    Ich möchte mich hiermit Entschuldigen das ich es gewagt habe so etwas wie Handauflegen anzubieten. Es macht mich traurig wenn man seine Hilfe kostenlos anbietet so angefeindet wird. Ich werde es nie mehr in solchen Foren tun.
    Mein Hausarzt der auf meine Fähigkeiten aufmerksam wurde (Ich hatte 2 Menschen die eine Schlaganfall hatten behandelt einmal war danach die Gesichtslähmung verschwunden und einmal eine spastisch gelähmte Hand wieder beweglich) hat schon viele Patienten zu mir geschickt wo die normale Medizin nicht mehr Helfen konnte.
    Und nun noch etwas zu mir ich bin 68 Jahre alt und habe eine gute Rente und brauche kein Geld und bin glücklich verheiratet.
    Ich wünsche Euch noch einen schönenTag
    Mit Freundlichen Gruß

  • Hallo Heilende-Hände,


    du magst von deinen Fähigkeiten überzeugt sein. Gut.


    Ich glaube nicht daran, aus diesem Grund können "deine Fähigkeiten" bei mir schon nicht wirken.


    Ich wünsche dir alles Gute. :wink2:

  • Zitat

    Es macht mich traurig wenn man seine Hilfe kostenlos anbietet so angefeindet wird.


    Und mich macht es traurig, dass es tatsächlich verzweifelte Seelen gibt, die darauf reinfallen und sich Hoffnung machen.


    Zitat

    Ich werde es nie mehr in solchen Foren tun.


    Ich bitte darum!


    Gruß, Maxi

  • Da du ja offenbar tatsächlich mitliest, hier einmal ein paar deutliche Worte an dich - und zwar von mir, der hier (neben den dummen Sprüchen) auch noch für die juristische Seite des Forums verantwortlich ist:


    DICH macht es traurig, wenn man so angefeindet wird, aha. MICH macht es ungeheuer wütend, wenn Typen wie du (die ich nur aus reiner Höflichkeit nicht schamlose Betrüger nenne) in sämtlichen MS-Foren die exakt gleiche Nachricht "spammen" und damit kranken Menschen einzureden versuchen, dass ein "Wunderheiler" sie heilen könnte - im Umkehrschluss also dass sie im Moment (von der Schulmedizin) falsch behandelt werden.


    Ich bin durchaus gewillt, an alternative Heilmethoden zu glauben, aber ich glaube nicht an Hokus Pokus. Durch bloßes Handauflegen verschwinden also Entzündungsherde im Körper, na sowas.


    Und ausgrechnet DU hast nu die Lösung gefunden, wonach die Medizin seit Jahrzehnten vergeblich forscht, DU kannst MS heilen.


    Mal ehrlich, schämst du dich eigentlich nicht? Ich könnte meinen Anblick im Spiegel nicht mehr ertragen...

  • Ob es sich tatsächlich um einen "Spammer" handelt, soll mal hier kurz aussen vor bleiben:


    Es ist doch prinzipiell nichts dagegen zu sagen, wenn jemand helfen will, sei es medizinisch, psychologisch, spirituell oder sonstwie.
    Wenn er glaubhaft weder Geld noch "willige junge Dinger" verlangt, ist die einzige "Bezahlung" der Glaube, und der versetzt bekanntlich Berge, Stichwort Placebo.
    (Auch wenn Konfuzius mal sagte, das der Mensch nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel stolpert ;) )


    Ich persönlich glaube auch nicht an Sachen, für die es "keine Bedienungsanleitung" gibt, ich würde mich aber nie über jemand lustig machen, der sich mit Hand auflegen, Reiki, Gläser rücken oder Gespräche mit Engel beschäftigt, denn ich könnte niemals das Gegenteil behaupten.


    Achim

  • Hallo Komtur :wink:


    Zitat

    Original von Der_Komtur
    Ob es sich tatsächlich um einen "Spammer" handelt, soll mal hier kurz aussen vor bleiben:


    Lies Dir mal gleich auf der 1. Seite an 3. Stelle den Beitrag von Usch durch......


    Zitat

    ich würde mich aber nie über jemand lustig machen, der sich mit Hand auflegen, Reiki, Gläser rücken oder Gespräche mit Engel beschäftigt, denn ich könnte niemals das Gegenteil behaupten.


    Lustig machen würde ich mich nicht, wenn ich Vertrauen zu der Person habe und das habe ich in diesem Fall nicht.
    Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen, ich bin da recht offen und sage nicht sofort, dass es das nicht geben kann. Habe selbst schon etwas ähnliches ausprobiert und zumindest meiner Seele tat es gut. :nicken:


    Dass dieser Mensch hier aber so tut, als gehen mit seinem Handauflegen Herde weg und dass er sich in seiner Aussage durch Threads in anderen Foren so unglaubwürdig macht (siehe Usch´s Beitrag) lässt zu 99% darauf schließen, dass da "was nicht stimmt" und wenn es nur in seinem Kopf ist. ;)


    Bestimmt kann Hand auflegen in manchen Fällen etwas bewirken. Glaube versetzt tatsächlich Berge und es mag den ein oder anderen Fall geben, in dem es einem Patienten danach wirklich besser geht.
    Aber Herde wegmachen? :nachdenk: Die wären wohl auch so weggegangen oder im MRT nicht richtig sichtbar gewesen (was auch vorkommen kann je nach Lage und Einstellung des MRT).


    Ich gestehe ihm 1% Glaubwürdigkeit zu, denn ich kann es ja nicht wissen und einfach das Gegenteil behaupten. Aber die restlichen 99% sagen mir, dass das zum Himmel stinkt....


    Naja und mit dem Geld... wenn er es denn tatsächlich absolut kostenfrei macht - völlig selbstlos - und zu diesem 1 % vielleicht tatsächlich sowas ähnliches wie Reiki kann und einfach nur sehr überzeugt von sich ist (dass die verschwundenen Herde durch ihn bewirkt wurden), dann...
    .... würde ich trotzdem nicht hingehen, weil ich ihm so wie er schreibt niemals vertrauen würde - schon gar nicht über´s Internet........


    :wink:

  • Zitat

    Original von Tiramisu
    Lies Dir mal gleich auf der 1. Seite an 3. Stelle den Beitrag von Usch durch......


    Natürlich schon alles gelesen ;)


    Zitat


    Aber Herde wegmachen? :nachdenk: Die wären wohl auch so weggegangen oder im MRT nicht richtig sichtbar gewesen (was auch vorkommen kann je nach Lage und Einstellung des MRT).


    Immerhin soll ja auch schon das unheilbare Parkinson allein durch regelmäßige Gebete an einen verstorbenen Papst verschwunden sein ;)


    Zitat


    Ich gestehe ihm 1% Glaubwürdigkeit zu, denn ich kann es ja nicht wissen und einfach das Gegenteil behaupten. Aber die restlichen 99% sagen mir, dass das zum Himmel stinkt....


    Ja, ich weiss, was du meinst.
    Ich will auf der einen Seite nicht alles und jeden unter "Generalverdacht" stellen, auf der anderen Seite gibt es schon gewisse "Ungereimtheiten", die nachdenklich machen...


    Achim

  • Guten Tag,


    hmm, ihr seid alle nur ungläubig und böse. Ich habe nur die Beiträge gelesen und fest an Heilende Hände gedacht und man kann bei mir wirklich keine MS feststellen! Wahnsinn:haarezuberge:

    na ja, was soll´s. Hauptsache ich Lebe!


    Marc

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung