Ich hab so angst warum glaubt mir keiner

  • Ich hab so angst warum glaubt mir keiner

    Hallo ihr Lieben ,


    Ich habe so Angst und nicht mal mein Neurologe glaubt mir das gibt es doch nicht .. ich hatte jetzt 3 Monate lang ein kribbeln im linken Bein überall jeden Tag wenn ich ein heißes Bad neham wurde es leichter aber es ging nicht weg .. von Arzt zu arzt bin ich gesprungen ..psychosomatisch hieß es :( wie leid ich das bin .. Muskelzuckungen überall ...Der Neurologe diagnostizierte RLS nie im leben habe verzweifelt versucht zu erklären das ich die symptome nicht habe. Von heute auf morgen war es weg so wie es gekommen ist . Gestern als ich aufgewacht bin hatte ich auf dem rechten auge sehstörungen leichtes verschwommen sehen also ab zum augennotdienst .. er sagte nein da ist keine entzündung keine Ms .... mein fuß rechts ich auch immer an der oberfläche wrist taub .. zwischen dem kribbeln und dem gestern liegen vielleicht 4 wochen
    Mart habe ich gemacht keinerlei entzündungszeichen liquor haben sie nicht getesetet da sie nicht daran glauben ... ich habe 4 kleine kinder und schreckliche angst das ich MS habe und kein arzt findet es ..... hab jetzt diesen rot test gemacht linkes auge schaut das rot einfach rot aus rechtes auge bissel blasser aber auch rot .. ich bin mal wieder davon überzeugt das es sich nun wirklich bestätigt und jetzt hab ich bitterliche angst .... :(

  • Hallo sunnybee,


    ich weiß dass du nun schreckliche Angst hast und total verzweifelt bis.... :troest: :knuddel:
    .. den Rat, den ich dir geben kann... ich weiß ja nicht wo du wohnst....
    wende dich an eine MS Ambulanz... ein KH mit guter Neurologie....und lass dich nicht abwimmeln....
    bestehe drauf, dass so was NICHT normal ist und du große Angst hast...


    schreibe dir vorher diese ganzen Beschwerden, die du bis jetzt hattest zusammen... denn sonst vergisst du de Hälfte... ;)


    Ich drücke dir gaannzz fest die Daumen.. dass du hoffentlich bald Gewissheit hast, was es ist, was dir fehlt... :knuddel: :knuddel:

    LG
    Funkergirl




    Ein Buchstabe kann ein Wort verändern. Ein Satz ein ganzes Leben

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung