Mache mir Sorgen

  • Hallo liebe Lea :knuddel:


    es ist wirklich sehr traurig, was da mit Deiner Freundin passiert und man weiß nicht, wie das noch weiter geht. Aber Du darfst nicht den Mut verlieren, sondern mit aller Kraft daran denken, dass alles gut wird. Gib diese Kraft an sie weiter, sie wird es spüren. :knuddel:


    Der Vorschlag von Rolf, dass Du Dich hier registrieren sollst, ist gut und ich schlage Dir das auch vor. Du könntest dann ganz viele Informationen hier bekommen, die Dir auch ein anderes Bild von der MS vermitteln können. Es heißt, die MS ist die Krankheit der 1000 Gesichter und das, was mit Deiner Freundin gerade passiert, ist nur eine Facette davon.


    Es schadet nie, etwas für's Leben zu lernen. Paß gut auf Dich auf! :knuddel:

    Liebe Grüße
    Julie
    :herzblume:


    © Julie
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :totlach:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung