Kein MS - NMO

  • Kein MS - NMO

    Hallo,


    ich habe kein MS ich hab NMO gibt es hier evt. noch jemanden der es hat oder gib t es hier nur MSler?


    Ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann. Man fühlt sich mit dieser seltenen Krankheit so allein.


    lg Sunny

  • Hi Sunny01,


    NMO galt zwar lange als MS, ist es aber definitiv nicht.


    Das einzige Forum für die NMO in dem deutschsprachigen Raum das ich kenne ist das hier: http://www.NMOforum.de


    Das wird zusammen mit einem MS Forum betrieben.


    Immerhin haben die Ärzte die NMO bei dir richtig erkannt und es nicht als MS diganostiziert, denn MS Medikamente becshleunigen eine NMO sehr schnell.


    Grüße
    susaen

    Nein, wir sind nicht die Sigantur, sondern beseitigen die Rechtschreibfehler und bügeln die Gramatik glatt.


    :wischen: :putzen: :staub: :buegeln:

  • Hallo susaen,


    Danke für Deine Antwort, hab mich dort schon angemeldet.


    Und ja ich bin froh das die Ärzte es gleich richtig als NMO erkannt haben.


    lg Sunny.

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung