Ich habe Angst

  • Ich habe Angst

    Guten Abend zusammen
    Ich bin hier neu und kenne mich nicht so recht aus "hier". Deswegen Schreibe ich einfach drauf los.
    Ich habe Sorge das ich evtl MS haben könnte
    Ich bin 31 Jahre alt und weiblich
    Ich ha e seit November etwas Kribbeln und stechen im rechten Beim, hauptsächlich das stechen in der Hütte. War auf Grund deßen beim meinem HA und Chirurgen....es hieß erst piriformis dann OSG Blockade aber ohne Therapie war dann anschließend bei einem osteopatht das hat nur ein paar Tage was gebracht aber mehr auch nicht.
    Kribbeln war eigentlich nur für eine kurze Zeit weg und jetzt seit ca 1-2 Wochen sind zeitgleich Kribbeln im beiden Händen und Füßen mehrmals am Tag mit kleinen Pieksen mit Bei. Und Wenn ich mein Koch runter auf die Brust senke dann spüre ich ein Pulsieren vom Nacken in den Rücke ....nicht Schmerzhaft nur ganz leichtes vibrieren.
    Ich habe außerdem ganz Starke Nacken und Rücken schmerzen und das schon ewig


    LG und Danke

  • Hi Hallo123,


    das kann sehr vieles sein, ohne Arztbesuche lässt sich das nicht wirklich abklären.


    Also erstnoch mal Hausarzt, dann Orthopäde (weiß er von deinen Rückenschmerzen?) und dann ggf. Neurologe.


    Grüße
    susaen

    Nein, wir sind nicht die Sigantur, sondern beseitigen die Rechtschreibfehler und bügeln die Gramatik glatt.


    :wischen: :putzen: :staub: :buegeln:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung