Probleme beim Anmelden? Paßwort vergessen?

  • Probleme beim Anmelden? Paßwort vergessen?

    Hallo Ihr Lieben! 003.gif



    Ich hatte in der letzten Zeit öfter mal mails von Usern, die lange nicht da waren und ihr Paßwort vergessen hatten.


    Da ich nicht täglich meine mails checke, dauert es natürlich entsprechend, bis ich ein neues Paßwort verschicken kann.


    Einfacher geht es, wenn Ihr Euch selbst eins zuschicken laßt wink.png


    Im Anmeldekasten steht rechts unten: "Kennwort vergessen?" idee.gif
    Draufklicken und Benutzername oder Emailadresse eingeben - und *schwupps* habt Ihr Euer neues Paßwort in Eurem Emaileingang thumbsup.gif


    Das setzt natürlich eine gültige Emailadresse voraus - und genug Platz im Emaileingang fiesgrins.gif


    Das Paßwort könnt Ihr dann in Eurem Profil wieder ändern.



    Solltet Ihr Euren Benutzernamen nicht mehr kennen, auch kein Problem! Ihr könnt Euch auch mit Eurer Emailadresse anmelden :nicken:



    Liebe Grüße
    Kerstin :herzlich:

  • Also wenn ich eine Funktion auf den verschiedensten Webseiten kenne, ist es die „Passwort vergessen“ / „forgotten password“ Funktion :totlachen: :platzen:


    Man darf ja nicht immer dasselbe Passwort für verschiedene Webseiten verwenden... und so tauscht man auch immer mal wieder ein Passwort. Dient also auch der Sicherheit :thumbsup:

  • Hallo,


    ich habe zweimal den Aktivierungscode angefordert (17.10. und heute am 20.10.). Beide Male wurde er mir angeblich an meine Mail-Adresse zugeschickt - kam aber weder im Posteingang noch im Spambereich an.


    Michael

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung