Beiträge von Nadja

    Ich habe eine Trackballmaus im Geschäft und hab sie mir auch gleich für zu Hause gekauft.
    Ich liebe diese Maus, aber ich habe kein MS.
    Der Trackball ist extrem empfindlich und reagiert sofort und sehr genau.
    Das heißt, ein bißchen zittern oder schlechtes Gefühl in der Hand, dann trifft man absolut nicht.
    Meinen Trackball hab ich an der Seite, so dass ich ihn mit dem Daumen bewegen kann.
    Es gibt auch welche für die Mitte, aber da kenn ich mich nicht aus.

    Hallo Sophie,


    hört sich wie MS an, aber es kommen auch noch andere Diagnosen in Frage, z. B. Borreliose.


    Diese von Arzt zu Arzt rennerei haben sehr viele von uns schon hinter sich.
    Manche auch viele Jahr. Aber mit einer Lumpalpunktion kann man die MS mit 99%iger wahrscheinlichkeit diganostizieren, glaub ich.


    Mach weiter, die Diagnose ist wichtig um zu handeln und evtl. vorzubeugen. Ich wünsche dir viel Kraft dafür. :top:
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung