Beiträge von susaen

    Hi DiesDas93,


    die Frage ist halt, was willst du jetzt.


    Klar musst du auch an deinen Sohn denken, aber besteht nicht die Möglichkeit, dass er ein paar Tage bei einem Freund bleibt, oder das jemand aus deiner Familie einspringen kann?


    Das Problem ist, wenn man die Ursache nicht kennt, kann man auch bei der Behandlung viel falsch machen.


    Ggf. sogar einen großen Schaden anrichten.


    Von daher, musst du dich gedulden.


    Und fall es MS sein sollte, Kortison kann zwar eine Schubrückbildung beschleunigen, aber was sich zurückbildet, liegt vor allem an deinem Körper selbst.


    Grüße
    susaen

    Hi DiesDas93,


    naja, wenige Symptome könnten auf eine MS hindeuten, andere ehr auf was anderes.


    Bei der MS bleiben die Pupillen normalerweise gleich groß, Herzrassen ist auch nicht für eine MS typisch.


    Wenn du es eilig hast mit der Anklärung, ist das nur stationär möglich. Ambulant kann das auch mal ein paar Monate dauern.


    Dazu wäre eine neurologische Uniklinik am besten geeignet, wobei es da große Qualitätsunterschiede gibt. Und zwar nicht über die Notaufnahme, sondern mit einer Einweisung vom Arzt und Termin für die Aufnahme.


    Grüße
    susaen

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung