Beiträge von belana

    Zitat

    Original von Julie
    Hallo Fiete :wink2:



    Wenn es nur noch das "Pflichtgefühl" ist, das Dich bei ihr hält, dann mußt Du darüber nachdenken, wie Du das ändern könntest. Ich z.B. würde nicht wollen, dass mein Mann nur aus Mitleid bei mir bleibt - aber das bin ich, wie Deine Frau da tickt, kann ich nicht beurteilen.



    Dem Ganzen kann ich mich nur anschließen.
    Besonders dem letzten Abschnitt, denn das sehe ich genauso.


    Ich wünsche dir viel Kraft für deine Zukunft.

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung