Beiträge von Ninna

    Hallo Hope,


    versuche dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß das ist immer leichter gesagt als getan.


    Ich bin kein Arzt und kann dir keine Einschätzung geben aber selbst wenn da MS bei rauskäme, dann geht die Welt noch lang nicht unter.
    Wenn jetzt irgendwelche Werte gravierend auffällig gewesen wären, hätte man dich sicherlich im Krankenhaus schon eingehender untersucht.


    Ich drücke dir die Daumen für das MRT und hoffe mit dir auf ein harmloses Ergebnis.


    Viele liebe Grüße
    Nina :wink4:

    Hallo Stephan,


    die Schilddrüse kann ja auch viele Dinge auslösen. Gerade bei Hashimoto spielt der Körper trotz guter Hormonwerte manchmal echt verrückt. Ich habe auch immer wieder schubweise mit extremer Müdigkeit zu tun & schiebe das eher auf die Schilddrüse, als auf die MS. Vielleicht ist das auch bei dir ein Faktor.


    LG Nina :wink4:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung