Beiträge von Prager

    Ihr seid gemein! :heul:


    Immer wenn jemand kommt und selbstlos seine Hilfe anbietet, macht Ihr die Person nieder.


    Wollt Ihr denn nicht geheilt werden?
    Falls doch, so kann ich Euch kosmische Strahlen schicken.
    Sie helfen gegen Schweissfuesse, Haarausfall und MS.
    Achso, die Strahlen sind absolut kostenlos.
    Nur der Transport ist aufwendig.
    Daher muesstet Ihr mir zuerst 100.00 Euro ueberweisen.;-)


    LG
    Gernot
    (Der seine Kontonummer mal besser nicht angibt :D)

    Hallo Kalline,


    ja warscheinlich siehst Du nur Gespenster. ;)
    Aber soweit ich weiss, ist keiner der aktiven Foristen hier Neurologe.
    Ich denke alles was Du im Moment machen kannst ist die Ruhe bewahren und Symptom fuer Symptom abklaeren lassen.
    Was bedeutet, dass jetzt wieder der Neuro drann ist. :D
    Es ist sicherlich Zeit und Nerven raubend aber bei der MS gibt es halt keine Eindeutige Diagnosemoeglichkeit sondern nur den Weg der Ausschlussdiagnose.
    Ich wuensche Dir jedenfalls, dass es Dir bald wieder besser geht und Du die Klarheit bekommst die Du brauchst.


    LG
    Gernot

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung