Beiträge von Der_Komtur

    Zitat

    Original von Tiramisu
    Lies Dir mal gleich auf der 1. Seite an 3. Stelle den Beitrag von Usch durch......


    Natürlich schon alles gelesen ;)


    Zitat


    Aber Herde wegmachen? :nachdenk: Die wären wohl auch so weggegangen oder im MRT nicht richtig sichtbar gewesen (was auch vorkommen kann je nach Lage und Einstellung des MRT).


    Immerhin soll ja auch schon das unheilbare Parkinson allein durch regelmäßige Gebete an einen verstorbenen Papst verschwunden sein ;)


    Zitat


    Ich gestehe ihm 1% Glaubwürdigkeit zu, denn ich kann es ja nicht wissen und einfach das Gegenteil behaupten. Aber die restlichen 99% sagen mir, dass das zum Himmel stinkt....


    Ja, ich weiss, was du meinst.
    Ich will auf der einen Seite nicht alles und jeden unter "Generalverdacht" stellen, auf der anderen Seite gibt es schon gewisse "Ungereimtheiten", die nachdenklich machen...


    Achim

    Ob es sich tatsächlich um einen "Spammer" handelt, soll mal hier kurz aussen vor bleiben:


    Es ist doch prinzipiell nichts dagegen zu sagen, wenn jemand helfen will, sei es medizinisch, psychologisch, spirituell oder sonstwie.
    Wenn er glaubhaft weder Geld noch "willige junge Dinger" verlangt, ist die einzige "Bezahlung" der Glaube, und der versetzt bekanntlich Berge, Stichwort Placebo.
    (Auch wenn Konfuzius mal sagte, das der Mensch nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel stolpert ;) )


    Ich persönlich glaube auch nicht an Sachen, für die es "keine Bedienungsanleitung" gibt, ich würde mich aber nie über jemand lustig machen, der sich mit Hand auflegen, Reiki, Gläser rücken oder Gespräche mit Engel beschäftigt, denn ich könnte niemals das Gegenteil behaupten.


    Achim

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung