Beiträge von Trulla

    Hallo Claudia,
    Ist doch super, dass du dich gut aufgehoben fühlst! Habe letzte Woche beschlossen, dass, wenn meine Beine weiter rumzicken, ich auch ins Krankenhaus gehe, dann lernen wir uns vielleicht ja kennen ;)
    Dann dir schnelle gute Besserung und eine gute Nacht

    Hallo!
    Komme auch aus Lüneburg... Das doofe an der MS-Ambulanz ist, dass man eine Überweisung vom Neurologen braucht und da bekomme leider keinen Termin - grummel! Bei mir schwebt die MS seit 2008 im Raum und der letzte Neuro hat zu mir gesagt:" auf ner Ampel sind sie orange, grün wirds nicht mehr, wir warten jetzt auf rot!"! Das hat mich ziemlich mitgenommen, so dass ich zu diesem nicht mehr möchte und einen neuen suche!
    Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Abklärung! Denn das finde ich schon wichtig...


    Liebe Grüße aus Lüneburg! Dodo

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung