Beiträge von Funkergirl

    Hallo sunnybee,


    ich weiß dass du nun schreckliche Angst hast und total verzweifelt bis.... :troest: :knuddel:
    .. den Rat, den ich dir geben kann... ich weiß ja nicht wo du wohnst....
    wende dich an eine MS Ambulanz... ein KH mit guter Neurologie....und lass dich nicht abwimmeln....
    bestehe drauf, dass so was NICHT normal ist und du große Angst hast...


    schreibe dir vorher diese ganzen Beschwerden, die du bis jetzt hattest zusammen... denn sonst vergisst du de Hälfte... ;)


    Ich drücke dir gaannzz fest die Daumen.. dass du hoffentlich bald Gewissheit hast, was es ist, was dir fehlt... :knuddel: :knuddel:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung