Beiträge von DorisR

    Hm bei einem Schub ist eigentlich Cortison so schnell wie möglich empfohlen.


    Dein Symptome "riechen" ziemlich nach einem MS-Schub. Ich bin keine Ärztin also kann ich es nicht beurteilen. Mein "Expertentum" beruht einzig und allein auf bald 20 Jahre MS-Diagnose und intensiver Foren-Lektüre in den letzten Jahren.


    Also wenn du ins KH kannst, lass dich hinfahren. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

    Es ist so schrecklich, dass man da wirklich nur die Daumen drücken kann :(


    Ich habe aus Angst vor PML mit der Tysabri-Behandlung aufgehört und vermutlich viele andere. Aber ich konnte ca 30 Monate lang die Vorteile dieses zweischneidigen Medikamentes genießen.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, ist deine Freundin ziemlich schnell mit den Nachteilen konfrontiert worden. :( Die Welt ist einfach ungerecht.


    Ich wünsche ihr sehr, dass das Medi schnell aus ihrem Blut ausgewaschen wird und die eigene Immunantwort schnell anspringt, so dass die Schäden nicht gar zu verheerend werden.

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung