Beiträge von Chris

    Hallo Angel,


    wir sind keine Ärzte und können auch keine (Fern-) Diagnosen stellen.


    Mag jetzt auch hart klingen, aber was erwartest Du von uns, wenn Du lieber mit der Ungewissheit lebst?


    Ich habe auch schon Angst gehabt, zum Doc zu gehen, aber meines Erachtens macht man selbst kleine Dinge damit nur schlimmer.


    Und Deine Beschwerden können von vielem herrühren, aber sicher nicht ausschließlich von MS.


    Zitat

    Geh zum Hausarzt, sprich mit ihm, er wird Dich dann zu den richtigen Fachrichtungen weiter leiten, z.B. zu einem Neurologen.


    Das halte ich für die einzig richtige Massnahme.


    Alles Gute für Dich!

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung