Beiträge von Gabe

    Hallo Jessi,


    ich persönlich würde auf jeden Fall zum Neurologen gehen, der kann einschätzen ob es vielleicht ein Schub sein kann.
    Ich denke, dass es in diesem Fall auch kein Problem sein wird einen zeitnahen Termin zu bekommen.


    Liebe Grüße Gabi

    Hallo Nadjabi,


    ich kenne Deine Situation aus eigener Erfahrung.
    Es ist schwer aus dieser Situation wieder alleine heraus zu kommen.


    Empfehlen würde ich eine Reha für Deine Schwiegermutter. Dort gibt es Gleichgesinnte für den Austausch untereinander und auch Ärzte, die einem zuhören und nach geeigneten Therapien suchen. Auch Psychologen für Gesprächstherapien finden sich dort.


    Sollte das nicht in Frage kommen ,würde ich mir psychotherapeutische Hilfe suchen.


    Es ist nicht einfach glücklich zu sein, wenn man jeden Tag was Neues hat , das einen belastet.


    ich wünsche Euch, dass ihr die Situation bald in den Griff bekommt.



    Gruß Gabi

    Hallo Ines,


    ich finde es gut, dass Du diesen Mann kennen gelernt hast und sehe auch kein Problem für eine eventuelle Beziehung.
    Wenn Ihr Euch gut versteht, könnte es vielleicht für beide eine Bereicherung sein.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.


    Gruß Gabi

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung