Beiträge von Lamali

    Hallo Gwynni, :wink3:


    ich kann dich super gut verstehen. Ich hatte im August 15 so eine blöde Sehnerventzündung, bei den Untersuchungen wurden dann noch weitere alte Herde im Kopf und zwei in der Wirbelsäule festgestellt.


    Ansonsten keine nennenswerten Probleme gehabt. Zwei weitere Kontrollen ergaben bisher keine Veränderungen. Im folgt Mai die nächste Kontrolle. Ich habe das ganze jetzt einfach mal ausgeblendet, eine sichere Diagnose kann noch nicht gestellt werden und ich möchte mein Leben nicht von einem “Vielleicht“ bestimmen lassen.


    Ist wahrscheinlich derzeit einfach gesagt, denn sobald irgendwas nicht “normal“ ist, kommt die Unsicherheit wieder durch.


    Wünsche dir jedenfalls viel Kraft.


    Liebe Grüsse


    Verena :wink2:

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung