Beiträge von motorschiffbesitzer

    Hallo Pauli,


    gehe zum Hausarzt und frage ihn, wie es untersuchungstechnisch weitergeht.


    Online ohne Ärzte nach einer Antwort suchen, da machst du dich kaputt. Lass das am besten komplett. Es sei denn vielleicht du brauchst das Feedback.
    Nach MS klingt das für mich (auch) nicht.


    Was mir an deinem Text aufgefallen ist, eine schlagartige Verschlechterung der Augen merkst du am besten selbst. Eine Werteverschlechterung würde für mich eher auf Diabetis als auf MS hindeuten. Aber belastbar sinnvoll ist auch diese Aussage nicht.


    Verstehe ich dich richtig, dass du psychische Gebrechen eher nicht hast, weil dein Inneres rein ist? Verstehe am Ende die Aussage trotzdem nicht so ganz.
    Machst du dir in der Richtung vielleicht Druck und bist nicht ergebnisoffen?

    Uijuijui. Schwierig.


    Ich habe mich unlängst mit einer PT über Wachkomapatienten unterhalten. Sie hat einen. Echt schwierig. Man kann es nur glauben oder eben nicht, dass der Patient noch was mitbekommt.


    Endstadium? Bei EDSS 9,5 -10 muss man wohl von Endstadium sprechen.


    Je nachdem ob man sich im milderen oder nicht so milden Verlauf befindet werden "30 Jahre leben mit MS" als viel oder nicht soviel bewertet.


    Meiner subjektiven Meinung nach bringen die MS - Medikamente auf die lange Zeit betrachtet keinen Vorteil!
    Das hängt vom "Schicksal" ab. Sicherlich kann man das auch ergründen. Aber hat das schon ein Mensch auf dieser Welt?

Jetzt registrieren!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


Hier findet Ihr Informationen über

Multiple Sklerose Multiplesklerose MS Basistherapie Mitox Mitoxantron Interferon(e) Betaferon(e) Copaxone Immunglobuline Ataxie Spastik SNE Sehnerventzündung MRT kribbeln Taubheit Fatigue Depressionen kognitive Störungen Konzentrationsstörungen Kortison Cortison Imurek LDN Naltrexone Cladribine Avonex Immunsupressiva ED encephalomyelitis disseminata Trigenimusneuralgie Lhermitt´sche Zeichen Missempfindungen Encephalomyelitis disseminata disseminierte Enzephalomyelitis demyelinisierende Encephalomyelitis Entmarkungs-Encephalomyelitis Polysklerose Sclerosis multiplex Sclerose en plaques disseminée CHARCOT-Krankheit Re-Myelinisierung